Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:

Unsere Erstattungs- und Rückgabebestimmungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit dem Kauf vergangen sind, können wir keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem er erhalten wurde.

Um die Rücksendung abzuwickeln, sende bitte eine E-Mail an kontakt@igeltraum.de, bevor du etwas zurücksendest.

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir dir ein E-Mail, um dich zu informieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung deiner Rückerstattung.

Im Falle einer Genehmigung wird deine Rückerstattung bearbeitet und auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüfe zunächst dein Bankkonto/Kreditkarte erneut. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter kontakt@igeltraum.de.

Du musst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

Wenn du viele Artikel zurücksendest, solltest du einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten.